Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Gellenberg (Samstag, 22. August 2015 12:03)

    Hallo Frau Henke,
    wir waren im August 2015 bei Ihnen und es war eine tolle Woche für uns. Unserem Sohn hat es besonders gut gefallen am Teich zu spielen + dort zu baden. Aber auch die Streicheltiere und der
    Fußballplatz waren der Renner. Wir hatten eine schöne Zeit und fanden den Service und die Hilfsbereitschaft (auch von den anderen Familienmitgliedern) ganz toll. Auch die Wohnung war top in Ordnung
    und für uns als Familie richtig groß. Umgeben von Natur war es für uns Erholung pur. Beste Grüße, Familie Gellenberg

  • Familie J.Heckele (Sonntag, 07. Juni 2015 09:26)

    Liebe Familie Henke,

    der Urlaub über Pfingsten 2015 war nun bereits unser 4. innerhalb von 5 Jahren, i.R. dessen wir mit unseren Kindern und unserem großen Hund in Au im Wald Urlaub gemacht haben. Es ist jedes Mal wieder
    schön bei Ihnen und der Atmosphäre vor Ort, so dass wir auch im kommenden Jahr wieder kommen werden. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und es gibt für alle Familienmitglieder zahlreiche (und vom
    Wetter unabhängige) Möglichkeiten vor Ort. Danke für den erneut schönen Aufenthalt 2015!

Hier finden Sie uns

Landhaus Au im Wald

Au im Wald 1

83567 Unterreit

 

Kontakt

Am besten schreiben Sie uns eine e-mail:

landhaus@au-im-wald.de

 

08073 / 3853 - 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Landhaus Au im Wald